Tauchclub fez e.V.

12. Sprintpokal in Leipzig

Das war unser Leipziger Sprintpokal 2011:

Es berichten Tara und Liesa: Diesmal blieben die meisten unserer „alten Hasen“ zu Hause. Doch auch ohne sie brachten die „kleinen FEZER“ die Schwimmhalle beim Sprintpokal 2011 in Leipzig zum Brodeln. Es war allerhand zu tun, denn diesmal lag die Verantwortung bei den Großen. Durch die zusätzliche Unterstützung der Eltern (vielen, vielen Dank an dieser Stelle!), wurden große und kleine Hürden prima gemeistert.

Besonders aufregend war der Wettkampf für unsere Neulinge Lea, Paula und Vanessa. Bei allen neuen Eindrücken und Erfahrungen kämpften sich tapfer durch und zeigten auf allen Strecken, was sie im Training gelernt hatten.

Doch auch die wenigen "Großen" zeigten Stärke und bewiesen ihre Klasse. Jan gewann das A-Finale der Herren über 50m ST mit einer 00:16,16. In der Gesamtwertung der Kategorie C belegte Tara den 4.Platz, Paul schwamm sich auf den 6.Platz.

Abschließend kann man also sagen, dass es ein erfolgreicher Auftakt in die neue Saison war. Der Spaß blieb dabei natürlich nicht aus.

Sprintpokal 1Sprintpokal 3Sprintpokal 2