Tauchclub fez e.V.

Intern. Pokal der Hansestadt Rostock 2011

11. und 12. November 2011, Neptunschwimmhalle Rostock

Am 11. und 12.11. fand die 45. Auflage von einem der traditionsreichsten Wettkämpfe im Flossenschwimmen statt. Der diesjährige Internationale Pokal fand wieder in der wunderschönen Neptunschwimmhalle in Rostock statt.

Insgesamt vertraten acht hochmotivierte und zu allem bereite Sportler den TC FEZ bei diesem Wettkampf.
Die besten Platzierungen erschwammen sich:


Jan, der sich über die 50m ST den ersten Platz sicherte,
Yves, er holte sich auf allen angebotenen ST Strecken dieses Wettkampfes (100, 200, 400m ST) die Bronzemedaille,
Hannah, sie schwamm sich gegen zum Teil viel ältere Konkurrenz über die 50m FS auf den 4. Platz!

Auch die anderen Fezer konnten sich in Einzel- sowie Staffelwettbewerben in die Top 5 bzw. Top 10 schwimmen.

In der Pokalwertung erreichte unsere Mannschaft den 6. Platz!

An alle Beteiligten Herzlichen Glückwunsch!

Hier gehts zum Protokoll

em

Zusatzbemerkung vom Trainer:

Obwohl wir im Vorfeld noch nicht viel gemacht haben, können sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen!

Vor allem hat mich bei unseren Nachwuchsathleten sehr gefreut, dass sie das konzentrierte Wendentraining (nur mit Gummflossen) gut umsetzten.

Grüße Volko