Tauchclub fez e.V.

Berliner Meisterschaften 2013

Gelungener Jahresauftakt am 13. Januar

Mit mehr als 30 Startern und mehr als 30 Helfern waren die fezer das stärkste Team in der Schwimmhalle im SSE. Und das hinterließ Spuren ... Der Wettkampf war ein voller Erfolg. Reibungsloser Ablauf, gute Leistungen, zufriedene Sportler.

Highlight waren die Medaillen, mit denen wir - dank einer Spende der Bechtle GmbH und des Engagements von Christian und Jan - die Besten würdig ehren konnten. Die strahlenden Augen der Jüngsten waren dafür Beweis.

Mit 79 Berliner Meistern - davon 51 in der Berliner Wertung - bewiesen die fezer eindrucksvoll, dass sie als Gastgeber auch die stärksten Herausforderer der angereisten Teams waren. Alle 30 gestarteten fezer verließen die Schwimmhalle medaillendekoriert. Erfolgreichster Sportler war Paul, der in seiner Wertungsklasse über alle 6 Einzelstrecken die Berliner und offene Konkurrenz besiegte.

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Helfer, die durch ihre Arbeit dafür gesorgt haben, dass der Wettkampf so erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Vereinssatzung als PDF   Protokoll aller fezer