Tauchclub fez e.V.

Nominierungen für die National-Teams 2013

Im Anschluss an die DM Langstrecke - die letzten nationalen Titelkämpfen im Finswimming - wurden die Teams für die Nationalmannschaften der Jugendlichen und Erwachsenen berufen.

Das Jugendteam war bereits berufen und für die Erwachsenen gab es bereits nach der Hallenmeisterschaft eine klare Tendenz. Und doch gab es Überraschungen.

Jugendnationalmannschaft für die JEM in Stettin/Polen (09.-15. Juli):

Hannah und Elias hatten ihre Nominierung bereits in Gera erhalten. Tara wurde nach der Langstrecke für ihre Leistungsentwicklung und die dahinter stehende harte Trainingsarbeit belohnt. Sie wurde nachnominiert, so dass die fezer als Trio das deutsche Team verstärken. 

Nationalmannschaft für die WM in Kazan/Russland (05.-15. August):

Auch bei den Weltmeisterschaften ist der TC fez als Trio vertreten. Für die Hallenwettkämpfe wurden Hannah und Malle berufen. Christine qualifizierte sich für die Langstrecke im Freigewässer.

Allen Nominierten herzlichen Glückwunsch. Wir sind stolz auf euch.