Tauchclub fez e.V.

Berliner Meisterschaften 2014

Am Sonntag, 16.02.2014, fanden in der SSE Schwimm- und Sprunghalle im Europa-Sportpark die diesjährigen Offenen Landesmeisterschaften Berlins der Finswimmer statt.

Wir danken allen Sportler, Trainer, Betreuern, Kampfrichtern und Helfern für ihre Unterstützung bei dieser gelungenen Veranstaltung.

Mit der bisher größten Anzahl von Sportlern und Starts in den letzten 5 Jahren konnten wir in dieser einmaligen Halle eine gelungene Veranstaltung auf die Beine stellen. An dieser Stelle möchten wir den angereisten Sportlern, den Trainer und Betreuern und den Kampfrichtern danken. Aber auch unseren eigenen Sportlern und den vielen Helfern ein herzliches „Danke“. Ohne Euch wäre dieser Wettkampf nicht so reibungslos über die Bühne gegangen.

Auf der Veranstaltungshomepage findet Ihr das Gesamtprotokoll aber auch die einzelnen Vereinsprotokolle, den Medaillenspiegel.

Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder.