Tauchclub fez e.V.

Intern. Pokal der Hansestadt Rostock 2015

Am zweiten Novemberwochenende, vom 06. bis 08.11. fand der 49. Internationale Pokal der Hansestadt Rostocker statt. Wir fezer sind mit einem schlagkräftigen, aber doch sehr jungem Team an den Start gegangen.

Trotz der kurzen Vorbereitungszeit für die Kurzbahn wurden viele tolle Einzelleistungen erzielt. Sogar auf den Tauchstrecken, die gerade von den Jüngeren kaum geschwommen werden, wurden vordere Plätze belegt.

Auch in den Staffeln konnten wir mit guten Leistungen den gegnerischen Mannschaften standhalten. So hat es bei den Männern über die 4x50 AP und die 4x100 FS aufs Podest gereicht. Bei den Frauen gab es durch die Teilnahme der Sportlerinnen vom TSC Filmstadt Babelsberg konkurrenzfähige Staffeln, die sich ebenfalls vordere Plätze erschwimmen bzw. ertaucht haben.

Durch die sportliche Unterstützung von Babelsberg haben wir es in der Teamwertung auf den 5. Platz geschafft.

Ergebnisse