Tauchclub fez e.V.

Dutch Open 2015

Vom 20.-21.06. fanden die Dutch Open in Eindhoven, Niederlande statt. Mit einem elf Personen starkem Team fuhren wir in den Nachbarstaat. Dieses Jahr war leider sehr wenig Konkurrenz vorhanden. Gerade einmal vier Nationen (Frankreich, Belgien, Niederlande und Deutschland) gingen mit Sportlern an den Start.

Trotzdem verlief der Wettkampf sehr erfolgreich und größtenteils reibungslos für unseren Verein. Tim erschwamm sich über die 100m FS eine neue Bestzeit von 0:39,05. Luca erreichte neue Bestleistungen über die 800m FS und über die 200m FS und Luis über die 100m FS. Cynthia Mavanga (800m ST: 6:59) und Jola (200m FS, 400m FS) konnten sich ebenfalls über neue Bestzeiten freuen. Auch Antonia und Paul waren, trotz des schon sehr erfolgreichen Wettkampfjahres mit ihren Leistungen zufrieden.

Ergebnisse