Tauchclub fez e.V.

Wahl zur Berliner Sportlerin des Jahres

...und wieder einmal ist es soweit, dass unsere Johanna zur Wahl steht. Dieses Mal ist es es sogar die Wahl bei den Erwachsenen CHAMPIONS - Berlins Sportler des Jahres. Johanna hat es geschafft, sich unter die 10 besten Sportlerinnen zu platzieren.
 
Jetzt muss sie nur noch gewählt werden. Und dabei kommt ihr jetzt in Spiel: Bitte wieder einmal reichlich für Johanna unter https://www.champions-berlin.de/wahl/ abstimmen. Dort könnte ihr natürlich auch noch den Berliner Sportler, die Berliner Mannschaft und den/die Berliner Trainer:in des Jahres wählen. Tolle Gewinne gibt es auch noch https://www.champions-berlin.de/preise/
 
Also: bitte fleißig für Johanna abstimmen. Bis 21. November habt ihr Zeit. Gerne könnt ihr natürlich die Abstimmung teilen, damit möglichst viele teilnehmen.